Wir versenden Ihre Bestellung von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang. Sie können in unserem Shop bequem direkt mit Paypal, Kreditkarte und Lastschrift oder per Vorkasse (Banküberweisung) bezahlen.
Für gewöhnlich wird Ihre Bestellung durch unseren Logistikpartner Hermes werktags innerhalb von 48 Stunden nach Abholung des Pakets zugestellt.
Sie erhalten unmittelbar nach Ihrer Bestellung eine Bestätigung von uns. Es folgt eine Benachrichtigung von Hermes mit der Ankündigung der geplanten Zustellung inklusive Zeitfenster. Sollten Sie bei der geplanten Zustellung nicht zu Hause sein, stehen Ihnen folgende Optionen zur Verfügung:
Sie können während des Bestellvorgangs bei der Adresseingabe auswählen, dass Ihr Paket an einen Hermes Paketshop gesendet werden soll. Wir suchen einen Paketshop aus, der sich in Ihrer Nähe befindet und möglichst lange Öffnungszeiten anbietet. Wir informieren Sie anschließend, an welchen Hermes Paketshop Ihr Paket gesendet wurde. Sollten Sie den Versand an einen bestimmten Hermes Paketshop wünschen, teilen Sie uns dies bitte im Kommentarfeld mit.
Sie können Ihre Bestellung auch in unserem Ladengeschäft in Berlin Friedrichshain abholen und vor Ort in bar oder mit Karte zahlen. Wählen Sie dafür beim Checkout bitte die Zahlunsgoption Karten- oder Barzahlung, dann werden unabhängig vom Bestellwert keine Versandgebühren berechnet.
Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren ÖffnungszeitenWir versenden Ihr Paket nach Österreich, in die Niederlande, Schweden oder Polen zeitnah mit DPD.
Wir versenden auch in andere Länder. Bitte erfragen Sie hierfür die Versandgebühren für Ihr Land.
We ship also to other countries. Please contact us and we inform you about the shipment costs for your country.
Die Verpackung unserer Pakete stellt uns vor einige Herausforderungen:
Wir versenden zu über 95% Produkte, die in Glas verpackt sind, also ist eine bruchsichere Verpackung das vorrangige Ziel. Ästhetische Gesichtspunkte rücken dabei in den Hintergrund.
Wir versenden Flaschen in verschiedenen Größen, da auf dem Olivenölmarkt, anders als bei Weinflaschen keinerlei Normen definiert sind und somit jeder Hersteller seine eigene Flasche auswählt. Dies macht die Nutzung standardisierter Flaschenkartons nahezu unmöglich. Wir verpacken jede Sendung individuell, je nach Zusammensetzung der Bestellung und möchten dabei die Kosten möglichst niedrig halten, weswegen wir die Kartons unserer Lieferanten verwenden und die Produkte in Wellpappe und Luftpolsterfolie einwickeln und weitere Kartonagen zur Auspolsterung nutzen.